04.12.2019
Die Eiskönigin
Verkaufsoffener Sonntag am 22.12.2019

Zum dritten Mal heißt es „Manege frei“ am Plauen Park

Im Weihnachtscircus regiert die Eiskönigin

Alle Jahre wieder wird nicht nur Weihnachten gefeiert, seit drei Jahren heißt es am Plauen Park in Kauschwitz auch immer wieder „Manege frei“ für den Weihnachtscircus der Familie Weisheit. Vom 22. Dezember bis 5. Januar rollt hier erneut im wohltemperierten Zeltpalast und weihnachtlichen Ambiente ein festliches Programm durch die Manege.
Hier wird’s magisch: Die Eiskönigin und ihre helfenden Elfen verwandeln die Manege in ein Winter Wonderland… Das Einkaufszentrum Plauen Park präsentiert dieses unterhaltsame Highlight zum Fest.

Die Circusmacher versprechen eine „aufwändige Inszenierung der schönsten aller visuellen Spiele, mit neuartiger Akrobatik, artgerechten Tierdressuren und moderner Clownerie.“

Der Vorverkauf für den Manegen Cocktail hat begonnen, Tickets und Infos gibt es unter www.plauener-weihnachtscircus.de, www.reservix.de oder der Rufnummer 0175-33 33 020.

Verbunden mit dem bunten Unterhaltungsprogramm ist ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Naschereien, die zum Fest natürlich nicht fehlen dürfen. Tolle artistische Leckerbissen hat auch das Programm selbst zu bieten.
Internationale Artisten kommen zu dieser Show für die ganze Familie ins Vogtland. So wird „Miss Kelly“ als Königin der Papageien hoch unter der Circuskuppel am Seidenen Tuch mit ihren gefiederten Freunden phantasievolle Figuren „fliegen“. Zum ersten Mal in Plauen wagt sich der  amerikanische „Spider Man“ auf das gefährliche Todesrad. Häuptlingstochter Yuma und ihr Friesenhengst Akando zeigen die Freundschaft zwischen Mensch und Tier in einer harmonischen Freiheitsdressur. Mister Alejandro, ein spanischer Vollblutartist, präsentiert sein Können auf dem Seil. Auf dem nur 16 Millimeter dünnen Draht bewegt er sich schneller und eleganter als andere auf dem Erdboden, zeigt Hoch-und Weitsprünge sowie Saltos und Seiltänze. Clown Jakomo sorgt für Witz und Humor, während bei der großen Haustierrevue Kühe und Ziegen, präsentiert von Hardy Weisheit, ihren Sinn für Humor zeigen.

Dieser Sonntag hat aber für Sie noch mehr zu bieten. So werden alle Kunden und Besucher die am großen Gewinnspiel teilgenommen haben um 13 Uhr ihre Flasche Sekt erhalten . Voraussetzung ist hier, dass der persönlich zugesandte Brief nicht vergessen wird.

Gegen 17 Uhr ist dann der große Moment für die Verlosung des seit September in der Ladenstraße ausgestellten Mitsubishi Space Star. Er soll endlich seinen Eigentümer finden. Alle bei der Sektverteilung entgegengenommenen Briefe werden gründlich gemischt und daraus wird der Gewinner für das tolle Auto gezogen. Also nicht vergessen um 17 Uhr an der Showbühne zu sein. Vielleicht sind Sie ja der/die Glückliche.

Funtastix Feuerwerk wird gegen 18 Uhr das schon legendäre Silvester-Vorschießen auf dem Centerparkplatz machen und die neuesten Trends der Pyrotechnik vorstellen.

Kinderfest am 0...
26.04.2024
KAYAK Guide
für Plauen