Oldtimertreffen am 21.09. am Plauen Park

03. Aug 2019

11. Oldtimer und US-Car Treffen am Plauen Park in 08525 Plauen, Alte Jößnitzer Str. 30

Am 21.09.2019   um 10.00 Uhr startet das 11. Oldtimer und US- Car Treffen am Plauen Park in Plauen.

Nachträglich danken wir allen Teilnehmern und Besuchern,  welche zum Gelingen des  10. Treffens beigetragen haben. Einen herzlichen Dank gilt auch dem Plauen Park, welcher uns die Parkflächen zur Verfügung stellte.

Leider wurden wir zur Mittagszeit von einem kleinen Regenschauer überrascht. Auch in der Schmiede in Steinsdorf
mussten wir mit Regenschauern unseren  Kaffee und Kuchen genießen, aber Familie Barüske  hatte alles gut im Griff.
Der Besuch der Kirche  in Steinsdorf war sicherlich auch sehenswert. Wir hoffen, es war für jeden etwas dabei.

Nun hoffen wir am 21.09.2019 wieder viele Schmuckstücke bewundern zu können, neue Kontakte zu knüpfen und
Erfahrungen  auszutauschen, auch interessante Motor- und Benzingespräche sollten  nicht zu kurz kommen.

Ca. 13.00 Uhr ist eine kleine Ausfahrt geplant.

Wie immer lädt der Plauen Park  mit seinen vielen Geschäften zum Shoppen ein.  Für Speisen und Getränke ist gesorgt, ebenso für eine musikalische Umrahmung.  Auf unsere Kinder wartet wieder eine Hüpfburg.

Pro Fahrzeug erheben wir einen  Unkostenbeitrag von 15,00 € .Den Reinerlös spenden wir wieder an eine
gemeinnützige Organisation.
Den Reinerlös vom letzten Treffen in Höhe von 350,00€  konnten wir an das Familienkompetenzzentrum „Junges Leben“  in Plauen spenden,welches sich zur Veranstaltung auch mit einem Stand vorgestellt hatte.

Nun hoffen wir  auf schönes Wetter, viele Oldtimer und US-Car Freunde mit Ihren Fahrzeugen sowie interessierte
Besucher.

 

 

Center-Öffnungszeiten
Plauen Park

Mo. - Sa.
07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier