Plauen Park präsentiert wahre Kampfsport-Helden

21. Sep 2018
2. Fightnight am 13. 10. / Einheit Arena

Um „Echte Titel“ und „Wahre Helden“ geht es, wenn am 13. Oktober bei der 2. Vogtländer Fightnight der Kampfsport im Mittelpunkt steht. Der Plauen Park präsentiert die sportliche Großveranstaltung in der Einheit Arena Plauen. „Wir freuen uns, dass wir als Partner dieses größte und spektakulärste Kampfsport Event unterstützen können“, beschreibt Centermanager Dirk Brückner das sportliche Engagement des Einkaufszentrums.

2017 waren erstmals hochkarätige Box- und Kampfsportler bei einer Fightnight in Plauen angetreten. Die große Zuschauer Resonanz ermutigte die Veranstalter nun zu einer Neuauflage unter dem Motto „Echte Titel – wahre Helden“. Zahlreiche Begegnungen im Ring und viele Show-Einlagen stehen auch dieses Mal ab 17 Uhr an. Nachdem er schon im vergangenen Jahr mit seinem WM Kampf für den Höhepunkt des Abends gesorgt hatte, wird John Kallenbach aus Saalfeld auch jetzt wieder antreten und um den Weltmeister-Titel (WFCA-Weltmeisterschaft/K-1) kämpfen. Eine weitere aufregende Begegnung dürfte die um die WFCA-Europameisterschaft / K-1werden. Hier tritt Daniel Jung gegen Philip Häferli an.

Ein weiteres Highlight soll auch in diesem Jahr der gestaltete VIP Bereich direkt am Ring sein. Beim letzten Mal war er sofort ausverkauft. Tickets für alle Plätze gibt es über die Webseite www.pantoneo-sport.de, an einzelnen Vorverkaufsstellen und am 13. Oktober an der Abendkasse.

Center-Öffnungszeiten
Plauen Park

Mo. - Sa.
07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier